1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaja,...Intel....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mac-pc, 7. August 2003.

  1. mac-pc

    mac-pc New Member

    Tja,intel hat bald grosse probleme mit der konkurrenz
    von IBM!
    Nach den harten worten von intel (Pat Gelsinger) zu Steven Jobs...

    "Steve Jobs has made the wrong CPU choice for 20 years, he just added a few more years to the life of his bad decisions. Steve’s not an illogical guy, he’s passionate and opinionated about the directions he wants is a poor path for the company as well as a poor path for the users"

    ...hat intel mir wieder mal gezeigt,das die konkurrenz langsam zu gross wird für INTEL !!! :cool:
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

  3. mac-pc

    mac-pc New Member

    :eek: :angry: och ne sorry,hab ich nich gesehen,war ja in den ferien
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ok, für dieses mal lasse ich das gerade noch durchgehen. Aber wirklich nur ausnahmsweise :D :D
     
  5. maccie

    maccie New Member

    Na gut, auch ich lasse Dich mal durchgehen, bei DEN schönen Bildern, die Du mit PS auf Deiner HP erzeugt hast

    :)
     

Diese Seite empfehlen