Jamaika

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacBelwinds, 21. September 2005.

?

Welche Koalition wäre jetzt sinnvoll?

  1. Jamaika (Schwarz-Gelb-Grün)

    13 Stimme(n)
    35,1%
  2. Große Koalition (Schwarz-Rot)

    13 Stimme(n)
    35,1%
  3. Klassische Ampel (Rot-Gelb-Grün)

    6 Stimme(n)
    16,2%
  4. Minderheitskabinett (mit oder ohne PDS-Duldung)

    5 Stimme(n)
    13,5%
  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Zu Jamaika fällt mir eigentlich zuerst John Candy in Planes, Trains and Automobiles ein: "Have some rum, man! Dig it!"

    Und jetzt eine politische Farbenlehre? Nach der ersten Lethargie des Wahl-Patts wäre es jetzt ja mal an der Zeit zu überlegen, ob man dem Wahlergebnis nicht sogar etwas abgewinnen könnte. Ungewöhnliche Situationen erfordern schließlich eben solche Lösungen...

    [​IMG]
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Fällt eine CDU/CSU/FDP-Minderheitsregierung mit der Duldung durch BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN unter die Koalitionsvariante "Jamaika (Schwarz-Gelb-Grün)"?
     
  3. bill gehts?

    bill gehts? New Member

    bin grün-wähler
    geringverdiener
    und für jamaika
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wenns klappt ists gut,a ber das wird nichts...die Grünen sind da bockieger als die SPD

    Es wird eine Große unter Wulf geben.

    B
     
  5. bill gehts?

    bill gehts? New Member

    ich will fritze merz!
    (äh: mertz? oder märz??)
     
  6. alf

    alf New Member

    Ich freue mich schon darauf, wenn Beckmann "I shot the sheriff" singt...
     
  7. neumi

    neumi New Member

    du meinst beckstein?
     
  8. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    *bumm* tanz party tanz *bumm*
     
  9. alf

    alf New Member

    Macht das einen unterschied? :biggrin:
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Eine große Koalition ohne Schröder und Merkel wäre meiner Meinung nach jetzt das Vernüftigste. Mit Wulff und Steinbrück.
     

Diese Seite empfehlen