1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jamie Oliver

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasPixel, 9. August 2004.

  1. dasPixel

    dasPixel New Member

    Von der Kochsendung ins Internet… jamieoliver.net

    hübsches design und nette rezepte…
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    Wir haben ein-zwei Kochbücher von dem Menschen, und bisher hat auch alles ganz lecker geschmeckt. :) Lediglich mit Maßangaben hat ers nicht so, muss man öfter mal schätzen.
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    *beipflicht*

    Ich koche und backe eigentlich recht gerne auf Basis der Rezepte von Jamie Oliver. Wir haben auch das eine oder andere Kochbuch von ihm in der Küche stehen. Sehr angenehm finde ich, daß man die meisten Rezepte einfach als Basis für eigene Experimente in der Küche nutzen kann. Außerdem ist der Yorkshire Pudding dank Jamie Oliver zu einem festen Bestandteil unserer Beilagenauswahl geworden.
     

Diese Seite empfehlen