Jammin Racer macht Spaaaß!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 6. Mai 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Yea! Geil! Danke MacMercy! ;)
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Direkt wieder gelöscht. Muss schließlich arbeiten. :rolleyes:
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Upps... da sagste was! :embar:
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Ja, wenn Du arbeiten musst, ist das wohl besser...

    :D
     
  6. ottoerich

    ottoerich New Member

    Hallo, ich habe mir ein solches Teil geholt (Dual Action Gamepad), aber keinerlei 'Treibersoftware' noch sonst etwas dazu erhalten. Auf der Schachtel steht zwar 'USB Mac', aber ich kann das Gamepad gar nicht bedienen?! Auf der Homepage der Firma gibts auch nur Programme für Windows?! Wat nu, fragt oe
     
  7. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Treiber gibts nicht dafür von Logitech. Das Teil wird von Game angesprochen.

    :)
     
  8. Kafi

    Kafi New Member

    Jo, dafuer gibts Standard HID-Treiber (Human Interface Device)
     
  9. ottoerich

    ottoerich New Member

    und woran merkt man das? z. B. 'Medal of Honor' reagiert gar nicht! :angry: wie kann ich dennn dann Tasten belegegen?
     
  10. macmercy

    macmercy New Member

    Mac OS X hat den Treiber schon eingebaut...

    Jetzt muss nur noch das Spiel den Treiber auch unterstützen. Bei Jammin kannst Du in den Einstellungen die Tasten belegen - wie in vielen anderen Spielen auch.
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    wäre mir neu.

    ..Jammin Racer find ich auch geil ;-)
     

Diese Seite empfehlen