jancker ist zu doof !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 5. Juni 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    .. die bayern kennen die abseitsregeln nicht...dann wären noch 3 tore möglich gewesen. so halt nur 1:1
     
  2. quick

    quick New Member

    .... *g* .....
     
  3. grufti

    grufti New Member

  4. charly68

    charly68 Gast

    ein schwalbenkönig ist er auch noch. stolpert über seine eigenen beine und will beim schiedsrichter einen freistoß einklagen. penner der.... rudi her :))
     
  5. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Jetzt zeigt sich, ob se was können. Die Araber waren ja auch kein Maßstab. Aber der Jancker ewig oft im Abseits, das war schon Blödheit pur. Aber wie kann man auch nen Stürmer aufstellen, der in der Bundesliga keinen einzigen Treffer landen konnte? Das hat ja schließlich Gründe. Typischer Fall von "Beruf verfehlt".
     
  6. cubic

    cubic New Member

    Wie hat Andi Brehme doch so schön gesagt: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß".
     
  7. macmiguel

    macmiguel New Member

    Blöde Truppe.

    In der letzten Minute die Butter vom Brot.
     
  8. Kevin

    Kevin New Member

    Aber Kahn *huuuuuuuui*!

    Iss halt ein Olli ;-)))

    *g*
     
  9. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ich weiß garnicht, was ihr alle habt, die Iren waren garnicht so schlecht. Und außerdem sind sie es, denen wir zu verdanken haben das unsere Lieblingstruppe, die oranjen Tulpenzüchter schon in der Quali den Löffel abgegeben haben. Ich glaube, das Gegentor war ein Dankeschön der deutschen Abwehr dafür, daß sie dieses Jahr nicht gegen die kiffenden Wohnwagenfanatiker spielen müssen. Paßt mal auf, unsere teutonischen Schlafwagenfußballer eiern sich mindestens bis ins Halbfinale.
    Mein Finaltipp: Argentinien-Südkorea ;-)
    Giga
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    .. und dabei singst du das lied " wir fahren ohne holland zur WM ... :)))
     
  11. maggi

    maggi New Member

    @ akiem

    Gute Idee! Mach das mal ruhig!

    Möge die Macht mit Dir sein!
     
  12. grufti

    grufti New Member

    und wenn's eng wird, kannst du immer noch ganz schnell deine Südstaaten-Fahne rausziehen...
     
  13. maggi

    maggi New Member

    ...oder die Holländer mit quick´s Tomaten bewerfen!
     
  14. grufti

    grufti New Member

    hast du das vorher im Radio gehört?

    Beckenbauer wurde gebeten, einen deutschen Sieg gegen Kamerun vorherzusagen.
    Dann hat er rumgestottert wie immer...

    Des... des kamer.. des kamer... des kamerun möglich vorhersagen...

    ;-)
     
  15. maggi

    maggi New Member

Diese Seite empfehlen