JAP - eure Meinung bitte!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Chance, 18. Juli 2003.

1. Chance

Chance New Member

Habe mal den Bericht über JAP gelesen - nun was haltet ihr über die Verschlüsselung bzw. die Anonymität die JAP gewährleisten soll!?

Grüße Chance!

2. ipossum

ipossum New Member

ich habe keine Ahnung wovon du sprichst/schreibst

3. Produo

Produo New Member

na - von JAP:)

4. dasPixel

dasPixel New Member

5. Chance

Chance New Member

Habe mal den Bericht über JAP gelesen - nun was haltet ihr über die Verschlüsselung bzw. die Anonymität die JAP gewährleisten soll!?

Grüße Chance!

6. ipossum

ipossum New Member

ich habe keine Ahnung wovon du sprichst/schreibst

7. Produo

Produo New Member

na - von JAP:)

8. dasPixel

dasPixel New Member

9. Chance

Chance New Member

...genau davon "spreche", ehh schreibe ich...;-)

Hast du eine Ahnung bzw. Erfahrung mit JAP???

Grüße Chance

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

IP`s der Nutzer zerhackt, zersplittert und so zusammengemixt, das keiner Deine persönliche IP nachverfolgen kann.
    Auch die Betreiber sind nicht in der Lage die Original IP eines Users zu erkennen.
    Das Programm ist so gut, das gewisse ges. Interessensgruppen dieses verbieten wollen.
    Funzt.

11. Multiuser

Multiuser New Member

Das Teil sichert Dir optimale Anonymität, bezgl. Deiner Daten. Läßt sich max. eine halbe Stunde wiederherstellen. Danach verschwindet man im Nirwana von zerstückelten und zerhackten Bits.
    Aber wer an sowas Interesse hat, kann entweder keine lauteren Absichten verfolgen, hat Paranoia, oder ist genau über die Abhörtätigkeiten der Geheimdienste informiert. Aber das ist meine persönliche Meinung.

12. Tambo

Tambo New Member

hmm, wie wäre es mit der version, dass ich nicht wirklich bock habe, überall im netz meine spuren zu hinterlassen, stichwort spam, stichwort illegale cookies, stichwort bb: HP-drucker telefonierten ne weile nach hause, um den tintenstand mitzuteilen (=kontrolle, ob man wirklich nur HP-Patronen kaufte, will heissen ob HP's abwehrmechanismen gegen andere patronensorten auch funktionieren..)

liste darf ergänzt werden.....

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ob das mit dem HP-Drucker so funzt, wenn man JAP benutzt ?
    Die gehen doch garantiert über nen eigenen Port rein und raus.
    Anders wäre es , wenn man JAP-Technologie schon im Rechner integriert hat.

14. Tambo

Tambo New Member

grate
    wie stellst Du Dir das vor "jap-technologie im eigenen rechner integriert " ??

Jap verschlüsselt die internet-pakte, und somit ist nicht mehr feststellbar welcher Inhalt (Paket) zu welcher IP gehört; und wie der Inhalt aussieht....

Den Port von hp's spyware kenne ich nicht.

Diese Seite empfehlen