JAP Informations-Service: no connect ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chriss, 12. Januar 2003.

  1. Chriss

    Chriss New Member

    .... weil anonymes Surfen hier öfter mal das Thema war/ist ....

    wollte das Ding mal ausprobieren .... bekomme aber sehr häufig die Meldung, daß die Verbindung zum JAP Informations-Service im Moment nicht möglich sei.
    Ist das bei Euch ähnlich, oder stimmen da bei mir irgendwelche Einstellungen nicht ?

    Ist nämlich auf Dauer etwas mühsam, ständig die Proxies wieder umzustellen .... ok, ist noch eine Vorversion, aber der abgespeckte Teil soll laut Angaben der Jungs ja schon einigermaßen funzen ...

    DANKE Euch !
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich hatte diesen Service auch mal eine Zeit lang genutzt. Die Geschwindigkeitseinbußen sind aber teilweise ganz schön heftig. So daß ich wieder davon weg bin.

    Da der Server ja in einer Uni steht, kann es durchaus sein, daß, wenn die eine neuere JAP-Version installieren, er zur Zeit offline ist. Oder es ist einfach kein anderer User online, der JAP nutzt? Funktioniert ja auch nur dann, weil die Daten ja untereinander verschachtelt werden. Müsste in dem kleinen Monitor-Fenster ersichtlich sein.

    JAP funktioniert allerdings nicht in einem p2p-Netzwerk like gnutella etc. Illegales Software-Tauschen ist somit nicht möglich.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    .... ja, den Eindruck hab ich auch, die ganze Geschichte wird unendlich lahm - wenngleich an sich eine gute Sache ....

    (Neu)installationen werden eigentlich immer angekündigt, und wenn die Verbindung klappt, dann hängen auch gleich 1000 Leute dran - beides also möglich, aber eher unwahrscheinlich, denk ich ....

    aber wie auch immer, werde es jedenfalls wieder rausnehmen, ein Versuch war´s wert ...

    Danke Dir !
     
  4. Kevin

    Kevin New Member

    Ja, die Geschwindigkeitseinbußen sind z.T. extrem!
     

Diese Seite empfehlen