JAP Installation......?... Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hobbit, 2. Januar 2004.

  1. hobbit

    hobbit New Member

    hi,

    wollte mir gerade jap installieren und bin gescheitert...
    laut anleitung soll ich im ie webproxis anklicken aber das geht bei mir nicht! gesicherter geht, aber das nützt alleine nichts.
    jetzt habe ich in einem alten beitrag im forum gelesen, dass ich das auch über sys-einstellungen -proxis-machen kann.
    habe aber etwas schiss ob ich mir damit nicht was anderes kaputt mache - bin noch anfänger. abrbeite mit sys 10.3.2

    kann mir jemand einen tipp zu richtigen installation geben?

    gutes neues auch noch!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Meines Wissens läuft JAP (noch) nicht unter Panther 3.2.
    Habs auch mal spasseshalber installiert, machte aber keine Anstalten zu arbeiten. Ich konnte einfach keinerlei Aktivität feststellen.
    Unter Jaguar funzt es allerdings richtig gut.
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Bei mir gings und gehts mit X.3

    Nein, Du kannst nix kaputt machen.
    Den Proxy kannst du in den Netzwerkeinstellung eingeben und bei Bedarf an und aus klicken....
     

Diese Seite empfehlen