Japan: Rätselraten in der U-Bahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 27. Juli 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. laser

    laser New Member

    Die Reihenfolge sollte doch aufgeklärten Menschen klar sein … :eek:)

    Thomas
     
  3. Pahe

    Pahe New Member

    Das ist die japanische Variante von Aufklärung für Pisageschädigte.
     
  4. Pristaff

    Pristaff Gast

    Das letzte Bild sieht verdammt nach Arschlochkind aus.
     
  5. laser

    laser New Member

    Neee, Sturzgeburt …
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Die Pendler von und nach Tokyo z.B. verbringen einen grossen Teil ihres Lebens im Shinkansen Zug und den Vorortbahnen. Täglich zwei Stunden hin und zwei zurück sind normal für Zehntausende, da spielt sich Zeugung und Geburt schon auch im Zug ab... ;)
     
  7. polysom

    polysom Gast

    *lol*
    Was ist das denn? :D
    Und was um alles in der Welt soll uns das erste Bildchen sagen????
    Aber bitte nicht das was ich jetzt denke :shake:
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Tzzzzzeeeee.

    Ich hätte hier wirklich treffendere Interpretationen erwartet als die dem nanoloopschen Hirn eh entspringende.

    Das lässt mich nachdenken.

    :nachdenkensmiley:
     
  9. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Unter uns:

    Ich kenne natürlich ( :hüstelsmiley: ) die Bedeutung, wäre aber interessiert an der Interpretation des gemeinen Mitteleuropäers.

    :eek:)

    Äh, warum schreibst du nicht was du denkst?
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :D
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Diese Piktogramme befinden sich nur in der Morgen-U-Bahn. Weil durch das Geschuckel auf dem schlechten Schienennetz...

    Ich hör’ lieber auf.

    :augenring
     
  12. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Diese Beckenbodenmassage genoß ich schon als junger Bursche im Bus der Rheinbahn ;-) vorzugsweise auf Höhe der Hinterachse...
     
  13. polysom

    polysom Gast

    Nene, ich glaub das will hier keiner wissen. :D
    Und wird ja wohl eh das selbe sein was die meisten dabei denken :klimper:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Die Geschlechtsumwandlung auch?!?









    Oder fehlt da nur ein Bild, wo die beiden die Plätze tauschen. :pirat:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nix gegen das sich über den Kotflügel eines laufenden Traktors lehnen. Leider wollte der Bauer mir den Traktor nicht zur Frau geben.

    :augenring
     
  16. Cybersanne

    Cybersanne New Member

    Gemein - du stellst das Foto so rein, dass ich die Schrift nicht lesen kann. :meckert: da kann ich doch gar nicht interpretieren... ;)

    Aber egal, bin ja weder gemein noch Mitteleuropäer :biggrin:
     
  17. Singer

    Singer Active Member

    Also ich glaube, daß diese Pictogramme darauf hinweisen, daß der darunter befindliche Sitzplatz im Bedarfsfall für

    a) Samurais
    b) Reisende mit Kind oder SONY-Robotern
    c) Sumo-Ringer
    d) Menschen, die grade ein Klystier angesetzt haben

    freigegeben werden soll.
     
  18. Macziege

    Macziege New Member

    Sind doch die Beinchen von dem Weibchen!
     
  19. tom7

    tom7 New Member

    Also.....- ich kann hier nur eines erkennen:
    Der Mann bekommt ein Kind...- und das komische Wesen auf ihm schwängert ihn.... - ist doch ganz klar!
    Die sind in Japan einfach schon weiter mit der Genmanipulation.....:nicken:
     
  20. สอบถามการใช้งานด้านต่างๆ เกี่ยวกับ XOOPS สำหรับผู้ใช้งานชาวไทยครับ XOOPS เป็น CMS ที่ใช้งานง่ายและความสามารถสูงที่น่าใช้งานมาก เน้นการพัฒนาในแนว Object Oriented CMS

    Apropos Hieroglypen: Ist jemand Thai mächtig. Bin diesem Eintrag in einem Forum begegnet. :meckert: :cry:
     

Diese Seite empfehlen