Japanische Schrift bei .dmg's

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peteofprimescape, 2. Februar 2006.

  1. peteofprimescape

    peteofprimescape New Member

    Hallo, bei mir ist schon seit Längerem auf meinem i-mac mit Mac OS X 10.4.4 ein seltsames Problem vorhanden: lade ich mir Programme aus dem Netz in Form von .dmg's (z.B. Skype oder idisk-utility), erhalte ich nach dem Installieren nur japanische Versionen, egal welche Sprache ich bei der Installation ausgewählt hatte. Da auch alle Buttons japanisch belegt sind, habe ich keine Möglichkeit, nachzuprüfen, ob sich die Sprache im Nachhinein ändern lässt bzw. das Programm zu benutzen. Wer kann mir helfen? :cry:
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Vielleicht bei "System Einstellungen:Landeseinstellungen:Sprachen" Deutsch ganz nach oben ziehen?
     

Diese Seite empfehlen