japanischer mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sorbitt, 5. April 2001.

  1. sorbitt

    sorbitt New Member

    wer kann mir sagen, wo ich einen japanischen zeichensatz (auch systemfont) für den mac herbekomme (am besten mit daunlood-adresse)? vielmals bedankt.
     
  2. Super-It

    Super-It New Member

    Einige japanische Fonts sind Bestandteil von Mac OS X.
    Lesen kann ich's nicht, sehen aber gut aus.
    Gruß&Oliver
     
  3. sorbitt

    sorbitt New Member

    ich hab wohl die lösung gefunden, ist mal wieder so einfach: das languagew kit ist bestandteil auch des 9.0.4 OS. hab es laufen lassen, dummerweise wurde aber auch der festpalttentreiber "aktualisiert", obwohl ich schon 9.1 installiert hatte.
    wer weiß ob 9.0.4 und 9.1 unterschiedliche oder den gleichen festpalttentreiber besitzen?
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

Diese Seite empfehlen