Jauchzet, frohlocket - Das URAL-Programm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mela, 1. September 2005.

  1. mela

    mela New Member

    Schleudert Eure Pupillen, verehrte URAL-Reisende, auf die stolze Homepage des URAL-Camps.(www.ural-camp.de.vu) Dort findet Ihr das mundgerecht ausgearbeitete Programm für alle Camp-Teilnehmer. Das Gommidee wird auf strikte Einhaltung des fein ziselierten Ablaufs achten.

    Aber Ihr habt nicht nur Pupillen zu schleudern, sondern auch Pillen zu schlucken. Ja, Ihr ahnt richtig, wir versuchen mit dieser dezenten Überleitung geschickt auf den monetären Teil des Treffens umzuschwenken.

    Der Unkostenbeitrag wurde auf die Summe von 30,00 Euro pro Teilnehmer festgesetzt. Der Ausfall eines Sponsoren und nicht zuletzt die Erfahrungen anderer Treffen lehren uns, den Teilnehmer-Beitrag in einer realistischen Höhe anzusetzen. Falls am 10. September genug (Sponsoren) Geld in der URAL-Kasse sein sollte, wird die Summe möglicherweise reduziert. Kann sein, muss aber nicht.
    Das Geld wird bar vor Ort eingetrieben.

    So, Ernst beiseite.
    Das bekommt ihr u.a. für Euer Sauerverdientes:
    Ein Abendbuffet am 10.9. im Backstage + Getränke ( bereits ab 15.00 Uhr auf Kosten des URAL-Camps).
    Ein herrliches Frühstück am nächsten Morgen ist ebenfalls inklusive.
    Weitere monetenverschlingende Punkte sollen an dieser Stelle noch nicht decouvriert werden.

    Auf, preiset die Tage! Bald schon ist es soweit. Dann werden wir uns weinend in den Armen liegen.

    Es grüsst Euch Euer URAL-Gommidee
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt frage ich mich schon, womit du dein Minuspunkte-Konto angehäuft hast, um zur Überbringerin der "schlechten" Nachrichten aus dem Ural verdonnert worden zu sein... :klimper:
     
  3. mela

    mela New Member

    Sie haben mich ausgepeitscht.
     
  4. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Nu, eivorbibsch, jedor is ma dran. Und dor hekarl schraubt an dor Trompete oder schiebt irschendewelsche Reglor hin und her, drum musste die mela das ausba- äh posaunen. :D
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Früher hat man die Überbringer schlechter Nachrichten geköpft. Das kommt bei mela einfach nicht in die Dühde. Deshalb.

    :biggrin:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das geht ja noch. Wandern wär' schlimmer gewesen. :crazy:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Vorher oder nachher? :rolleyes:

    ;) :biggrin:
     
  8. SteSu

    SteSu New Member

    Mußt Du deshlab die Maske tragen? War es so schlimm? :p
     
  9. mela

    mela New Member

    Das ist Arbeitsgerät.
     
  10. christiane

    christiane Active Member

    Und das Preisschild ist von mir, jaja, so hat jeder daran zu tragen... :klimper:
     
  11. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D Das war och ä Kritärium! :D
     
  12. mela

    mela New Member

    Nachher: nach Thines Bergtour - weil die Blasen an den Füßen so weh tun.
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    Wie an den Füßen? Ich dachte Macci trägt uns alle in seiner Sänfte! :D
     
  14. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Achwas, ich fahr doch morgen extra schon runter in den Ural, um den roten Plüschteppich über die Rauensteine zu rollen. Kopfschmerzen bereitet mir nur noch die Wimpelhängerei auf allen Einfallstraßen. Meinste ein Abstand von 5 Metern reicht? Mit oder ohne Fransen? :rolleyes:
     
  15. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    :D

    Die Holde wird fortan wohl öfters mal hier im Gespräch sein.
     
  16. SteSu

    SteSu New Member

    Ihr werdet jetzt öfter erwähnt, da Ihr doch 90 € einbringt! :D
     
  17. SteSu

    SteSu New Member

    q.e.d.
     
  18. mela

    mela New Member

    Macjiji muss natürlich nicht bezahlen. Die ist eingeladen.
     
  19. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Logisch. :)
     
  20. christiane

    christiane Active Member

    aber so was von! :)
     

Diese Seite empfehlen