Jauuuu!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slims, 14. April 2001.

  1. Slims

    Slims New Member

    Schönen guten Tag allen miteinander!!

    Was sagt Ihr zu dem Design meiner Seiten?? Einfach und relativ schlicht, dafür ladet die Seite sehr schnell und ist übersichtlich gegliedert. Was sagen Sie dazu?? Was soll ich verbessern und was ist mir gelungen. Bitte um viel Feedback!! Danke
    Slims

    Meine Seite ist unter http://dvdcharts.sites.cc zu finden!!
     
  2. koskitch

    koskitch New Member

    =soundsoviel' kann aber trotzdem was nicht stimmen, oder?
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    site: da einfach = gut
    auch negativschriftfind ich gut, ich kann das ganz unten allerdings auf meinem kleinen Monitoren (imac) schlecht lesen.
    tAmbo
     
  4. rehkot

    rehkot New Member

    >"Latest News">""The Board" wurde jetzt endlich geluncht!! "

    Und, wie hats geschmeckt? :)

    ciao,rehkot!
     
  5. Slims

    Slims New Member

    Danke für Ihre Registration beim Board.
    werden dass Board bald überarbeitet haben und werden dann ordentlich werbung machen, damit auch was los ist bei uns. Seeya Slims
     
  6. thd

    thd New Member

    schließe mich der positiven kritik an, aber:

    "1 Megabyte = 1.048.576 Byte  = 1.0242 Byte
    1 Gigabyte = 1.073.741.824 Byte = 1.0243 Byte"

    na, hier stimmt doch jeweils der letzte term nicht . . .

    und, bist du dir sicher das es einen "Bitstromwanuler " gibt? habe diesen begriff im web nicht ein einziges mal gefunden (google)
    :)

    thd
     
  7. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    Der schwarze Hintergrund senkt den Stromverbrauch um etwa sechs Watt! Sehr gut!
     
  8. thd

    thd New Member

    :))
    lol crustaceae, rate mal , warum ich schwarze hintergrunde so liebe.....auch aus jenem grund: weniger stromverbrauch, besser für den bildschirm. richtig startrek LCARS alike . (das ist ne ehrbezeugung., ich schreibe nicht immer wörter groß)
    (nee zeitung mit schwarzen lettern ist was anderes. aber nem bildschirm zuzumuten alles weiß auszuleuchten, und nur wenige pixel schwarz zu lassen ist ne frechheit)

    thd
     
  9. Crustaceae

    Crustaceae New Member

    meinst Du das, mit den sieben Zwergen?
     
  10. rehkot

    rehkot New Member

    NEEEIIN!
    >geluncht<!!
    Verstehst?
     
  11. starwatcher

    starwatcher New Member

    er hat sich vertippt, er meint "gelyncht"

    klaus
     
  12. thd

    thd New Member

    nicht gelauncht :)

    thd
     
  13. Slims

    Slims New Member

    Verstehe den Witz dahinter nicht??
    naja.. egal..
    Grüße Slims
     
  14. rehkot

    rehkot New Member

    "Lunch"=englischer Begriff "Mittagessen"
    "geluncht"=zum Mittag gegessen

    Kroschen gefallen?

    Aber jerzt ist ja der Witz raus!
     
  15. Slims

    Slims New Member

    Ach so.. so ein Mist
    Das ist mir jetzt peinlich.
    Ich meine natürlich "gelauncht" ...
    "In Bewegung setzen, starten"..
    Tja..
    *gg*

    Schöne Grüße Slims
     

Diese Seite empfehlen