Java 2 SE 5.0 Release 1-für 10.3.9 auch?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fabian_, 21. Januar 2007.

  1. Fabian_

    Fabian_ New Member

    hallo,

    ich habe mal eine frage: o.g. java-update (Java 2 Platform Standard Edition (J2SE) 5.0 Release 1 for Tiger) ist für os 10.4. bzw os 10.4.2.
    ist os 10.3.9 denn schon up-to-date oder gibt es das update auch für die version os 10.3.9??
    ich hoffe. meine frage ist klar ;o)

    viele grüße
    fabian
     
  2. Wolfgang1956

    Wolfgang1956 New Member

    Die Frage ist ganz klar mit na na und jein jein zu beantworten.

    In deinem besonderen Fall würde ich einfach probieren, sofern in anderen Freds keine Antworten zu finden sind. So etwas geht häufig schneller. Zumal Apple sich bei Java-Updates meistens gerne zeit läßt und eher für Objective-C die Werbeposaunen trötet. Aktuell ist bei Java schon die Version 6.0. :klimper:
     

Diese Seite empfehlen