Java Applet wird nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ipod, 19. Oktober 2010.

  1. ipod

    ipod New Member

    Hallo zusammen, sowohl im Firefox als auch in Safari funktioniert das Laden von Java-Applets nicht. Im Speziellen geht es um diese Seite:

    http://www.signature-check.de/

    Dort dann die Signaturprüfung per JavaApplet, weil meine Rechnungen größer als 350kb sind. Es kommt entweder eine Fehlermeldung, dass das JavaApplet nicht geladen oder nicht initialisiert werden konnte. In Safari erscheint immerhin noch die Java-Kaffeetasse, Firefox schafft es noch nicht mal bis zum Kaffee.

    Die Fehlermeldung erscheint nur in der Statusleiste.
    Softwareaktualisierung ist gerade ausgeführt worden, alles auf dem neuesten Stand.

    Mac OSX 10.5.8, Firefox 3.6.10 oder Safari 5.0.2

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen