Java auf Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eileen, 22. Juni 2001.

  1. Eileen

    Eileen New Member

    Ich lerne in der Uni gerade Java. Da die Unis heutzutage bedauerlicherweise immer noch mit Dosen arbeiten, kennt sich kein Dozent mit Java auf dem Mac aus.
    So würde ich gern wissen ob hier nopch jemand Java programmiert und man sich evtl. austauschen kann...
    *hoff*
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    hi Eileen

    java auf mac kommt nicht so gut, deshalb auch keine grosse antwort--->schau mal in die entspr.threads --> suchfunktion

    gruss tAmbo
     
  3. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

    Java wurde von Apple sehr vernachlässigt. Hatte politische Gründe :). Erst mit Mac OS X ändert sich das. Hier ist voller Java Support enthalten. Warte noch 1 Jahr und Du wirst dann viele Gleichgesinnte auf dem Mac haben.
     
  4. Eileen

    Eileen New Member

    Danke, aber dann muß ich schon c++ lernen...*würg*
     

Diese Seite empfehlen