Java .exe ausführen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von feux, 21. Februar 2004.

  1. feux

    feux New Member

    Hi.
    ich hab n programm das in java geschrieben ist, aber eine .exe datei ist.

    kann ich die irgendwie unter mac os x ausführen (ohne virtual pc)?

    müsste doch eigentlich gehn, weil mac os x doch programme die in java geschrieben sind unterstützt?

    muss ich das nochmal kompilieren oder konvertieren oder sowas?
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Wenn deine .exe nicht gerade eine Art von selbstentpackendem Zip ist sieht das nicht gut aus.
    Und ich fürchte selbst dafür wirst du einem Windows PC (oder VPC) brauchen um es zu entpacken.
     
  3. feux

    feux New Member

    ne ist keine ausführeden .zip :(

    und wie führ ich das programm in virtual pc aus?

    wenn ich in mac os x doppelklick darauf, startet sich zwar virtual pc, aber das programm nicht. und in virtual pc kann ich ja nicht auf die mac os x platte zugreifen.
     
  4. Duc916

    Duc916 New Member

    Wenn du unter VPC die Addons installierst kannst du auch Dateien austauschen.
    Auf dem Windows PC, der unter VPC läuft, muß auch eine Java Engine installiert sein.
     
  5. feux

    feux New Member

    wie installier ich das addon?
     
  6. Duc916

    Duc916 New Member

Diese Seite empfehlen