JAVA Plugin - Darstellungsfehler

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Taekjin, 6. Februar 2010.

  1. Taekjin

    Taekjin New Member

    Hi Leute,

    ich habe zwar im Forum gesucht aber nichts dazu gefunden, daher ein neues Thema ;)

    Mein Browser (sowohl Firefox, als auch Safari) haben Probleme damit Java-basierte Darstellungen anzuzeigen. Beim Windows würde stehen: "Java-Plugin manuell installieren", beim Mac jedoch würde jedoch alles von der "Softwareaktualisierung" übernommen.
    Trotz Aktualisierungen und "Zulassung/Zugriffsrechte" jener Darstellung wird nichts angezeigt.

    Es geht um folgende Internetseite:
    http://de.aiononline.com/livestatus/character-legion/search?serverID=47&charID=195961
    Wenn man auf den Reiter "3D-Charakter" geht.
    Könnt ihr die "Charaktere einwandfrei sehen?

    Zu meinem Mac:
    Ich habe ein Macbook OS X 10.5 Leo mit 4GB und 2,2GHz

    Vielen Dank schon mal ^^
     
  2. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Seit gestern habe ich den Mist auch.

    Da hilft wahrscheinlich nur warten.
     
  3. Reanimator

    Reanimator New Member

    Tach, war nur mal neugierig und habe den Link verfolgt.
    Java lädt (ein paar Sekunden Kaffeetasse, bei der Geschwindigkeit von Java auf dem Mac ist der Hinweis ja net gerade falsch :gaehn:) und dann kriege ich die Warnung, dass das Zertifikat abgelaufen ist. Woraufhin man die Wahl hat, weiterzumachen oder abzubrechen.
    Liegt´s dann vielleicht an euren Java-Einstellungen? Nachgucken unter Programme > Dienstprogramme :findsmile
    Ansonsten noch viel Spaß!
     
  4. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Ich finde in den Einstellungen keine Möglichkeit Java am Laufen zu halten.
    Sinngemäß ist auch alles richtig aktiviert.

    Hast Du einen Tipp für mich?
     
  5. Reanimator

    Reanimator New Member

    Sorry, war beim Skifahren
    ...Java am Laufen zu halten...? :confused:
    Also, wenn ich net irre, läuft das net als eigenständiges Programm, sondern als Applet z.B. im Browser. Wird also sozusagen bedarfsgerecht gestartet.
    In den Java-Einstellungen > Erweitert ist unter Sicherheit entsprechendes zu sehen, und was die Applets dürfen und was net. Besonders das mit den Zertifikaten ist natürlich interessant, wenn ich auch net weiß, was das alles immer so genau bedeuten soll, bin ja auch nur ein kleiner dummer MacUser, der möglichst problemlos arbeiten will :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen