Java Problem unter 10.5.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von michaelpulm, 22. August 2008.

  1. michaelpulm

    michaelpulm New Member

    :confused:Hallo Leuts,

    ich habe folgendes Problem unter 10.5.4.

    Wenn ich Java-Einstellungen oder Java-Web-Start ausführen will stürzen beide Anwendungen immer ab. Ich habe es auch mit dem Combo Update versucht. hat aber keinen Erfolg gebracht.

    Habe gerüchteweise gehört, es soll mit Firefox 3.0 zusammenhängen und sich nur durch eine vollständige Neuinstallation beheben lassen.

    Wer kann mir da weiterhelfen? In den Foren habe ich nichts wirklich hilfreiches gefunden.

    Gruss Michael
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Keine Probleme hier unter 10.5.4, FF3 und Java. Java-Einstellungen lässt sich ohne weiteres öffnen.
     

Diese Seite empfehlen