Java Suchfkt. funzt nicht mehr unter 10.3.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Batman69, 16. April 2005.

  1. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    moin...

    es kosierten doch mal vor einigen wochen für den internetbrowser so kleine javaskripts als suchfucktion für z.b. versiontracker, ebay etc...

    also auf den link in der leiste oben schnell draufgeklickt...java-such-fenster öffnete sich...text eingetippt...return...ab die post...schon wurde auf der seite nach der eingabe gesucht...

    geht nu nicht mehr... seit update...
    das is ja mal toootal blöd...
    jmd. nen vorschlag????
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    hey leute...jetzt erzählt mir nicht...
    ihr habt das nicht benutzt???

    niemand nen vorschlag oder ne lösung?!

    das nehm ich euch nicht ab...also los...immer raus damit. :D
     
  3. thor2

    thor2 New Member

    Was soll das denn gewesen sein - Textpassagen auf der Seite finden??:confused: :confused:

    thor
     
  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ne, das war schon ne richtige suchfunktion...

    du hast doch z.b. bei versiontracker ne suche...
    oder bei ebay etc...

    du brauchtest nicht extra vt öffnen un dann in der suche eintippen was du du suchst, sondern konntest es gleich in das java-fenster eintippen...

    haste also oben in der safarileiste nen ordner mit ebay, wikipedia, vt und anderen gehabt...-> dann draufklicken...javafenster öffnet sich gesuchtes eintippen...und schon hat er direkt auf den seiten danach gesucht...

    -> war mega genial....finde ich zumindest...
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Aus: http://www.macwelt.de/downloads/updates/31806/
     
  6. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    tja singer....danke erstmal...
    aber so weit war ich leider schon....
    hat nix gebracht...

    das kann doch nicht sein...das war total genial...mit der suchfunktion... :angry:
     

Diese Seite empfehlen