java tot,.. !? hilfe !!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von chris75, 31. Oktober 2003.

  1. chris75

    chris75 New Member

    hallo zusammen,.. vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

    seit diesem umstrittenen update, welches apple irgendwann sogar mal wieder zurückgezogen hat, um es zu verbessern (10.2.8?), läuft bei mir kein java mehr,..

    ich habe diverse webseiten, die java applets benutzen um ton und bild zu streamen,.. in menüs,.. etc. bei mir liefen auch vorher diese webseiten NUR mit netscape,.. explorer und safari forderten mich auf, ich solle cookies "enablen",.. aber egal was ich tat - diese browser öffneten die seite nichtmal.

    netscape funktionierte bis zum java update (1.4?),.. das mit 10.2.8 einher ging,.. oder kurz davor empfohlen wurde!

    nun,.. seit diesem tag und auch nach der installation von panther, habe ich die webseiten nicht mehr gesehen und bin leider auch nicht soooo versiert, das ich hier selber rumprobieren wollen würde,..

    wenn mir jemand wirklich einen tip geben kann,.. ich wär so dankbar! ;-)

    gruss,
    chris

    ps: orry, sollte dieses thema bereits einen eigenen thread haben,..
     
  2. hbenne

    hbenne New Member

    schau einfach mal hier rein und versuch das zu machen, was die da sagen...

    Viel Glück,

    PS Hoffentlich habe ich keinen Sch*** erzählt.
     
  3. chris75

    chris75 New Member

    dieses verzeichnis,.. ich habe es gar nicht! kann das nicht ändern,.. scheisse! ;-)

    andere ideen ?

    gruss, chris
     

Diese Seite empfehlen