Java und Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bout, 9. Januar 2002.

  1. bout

    bout New Member

    Kann mir mal jemand sagen, weshalb Java Applets die in der Classic Umgebung mit dem IE ohne Probleme laufen, nicht unter dem IE und Mac OS X laufen?
     
  2. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    mmh das wuerde ich auch gerne wissen
     
  3. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hahaha! Dieses Thema kommt auch alle 2 Wochen! Habe auch schon gepostet wegen Internet banking, eine wichtige Anwendung für mich. Unter X ist bei mir da nichts zu machen, muß immer erst Classic hochorgeln, und dann läuft es etwas instabiler als unter dem reinen 9er. 9 hat halt die Updates für MRJ.
    Versucht verschiedene Möglichkeiten, erwartet aber nicht zuviel: IE für X ist bereits reeeeeeeeeeelativ gut in Java. Dann noch Omaweb, nein, Ominiweb, das neueste Sneaky Peak, außerdem Mozilla oder Netscape mit dem Javaplugin, gibts bei versiontracker. Kann klappen, je nach Applet.

    Das war's für Java und X. Falls nicht, bitte Info.
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Kann dir nur beipflichten, ich komme mit einer Kombination aus IE und Omniweb ganz gut zurecht, auch beim Homebanking.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen