Java-Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 19. Dezember 2003.

1. Macowski

Macowski New Member

Bin ich der Einzige, dem seit heute morgen ein Java-Update per Sowar-akt angeboten wird? (42,5 MB)

2. snowmac

snowmac New Member

ich habe gestern h gefragt

ob ich die java installieren muß.
    per SA kommt bei mir nichts:confused:

3. Haegar

Haegar New Member

...gibt es nicht per SA.

Mactechnews schreibt:

Durch den Update-Wirbel der letzten Tage ist eine Aktualisierung von Apple unter den Tisch gefallen: Ebenfalls Gestern Nacht wurde ein Update für Java 3D und Java Advanced Imaging von Apple herausgegeben. Allerdings ist das Update nicht über Software-Aktualisieren verfügbar, sondern nur über den Link an der Seite.
    Apple schreibt zu dem 9,5 MB großen Update:

This update contains support for Java3D and Java Advanced ImagingJava 3D extends the Java platform, providing additional capabilities for running three-dimensional graphics applications and Internet-based 3D applets.

Java Advanced Imaging (JAI) Update extends the Java platform, providing additional capabilities for running image processing applications and imaging applets in Java.

:D

4. Macowski

Macowski New Member

Nochmal:
    DAS ist seit einigen Stunden bei mir in der S-A.
    :confused:

>>Das Java-Update verbessert die Funktionalität und erhöht die Stabilität von Java-Programmen und Applets. Es unterstützt sowohl Java 1.4.1 als auch Java 1.3.1. Die Installation dieses Updates wird allen Anwendern dringend empfohlen.<<
    Mit 42,5 MB.

Erinnert mich irgendwie an:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=81119&highlight=Java+1.4.1

Diese Seite empfehlen