Java-Update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macowski, 19. Dezember 2003.

  1. Macowski

    Macowski New Member

    Bin ich der Einzige, dem seit heute morgen ein Java-Update per Sowar-akt angeboten wird? (42,5 MB)
     
  2. snowmac

    snowmac New Member

    ich habe gestern h gefragt

    ob ich die java installieren muß.
    per SA kommt bei mir nichts:confused:
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    ...gibt es nicht per SA.

    Mactechnews schreibt:



    Durch den Update-Wirbel der letzten Tage ist eine Aktualisierung von Apple unter den Tisch gefallen: Ebenfalls Gestern Nacht wurde ein Update für Java 3D und Java Advanced Imaging von Apple herausgegeben. Allerdings ist das Update nicht über Software-Aktualisieren verfügbar, sondern nur über den Link an der Seite.
    Apple schreibt zu dem 9,5 MB großen Update:

    This update contains support for Java3D and Java Advanced ImagingJava 3D extends the Java platform, providing additional capabilities for running three-dimensional graphics applications and Internet-based 3D applets.

    Java Advanced Imaging (JAI) Update extends the Java platform, providing additional capabilities for running image processing applications and imaging applets in Java.

    :D
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Nochmal:
    DAS ist seit einigen Stunden bei mir in der S-A.
    :confused:

    >>Das Java-Update verbessert die Funktionalität und erhöht die Stabilität von Java-Programmen und Applets. Es unterstützt sowohl Java 1.4.1 als auch Java 1.3.1. Die Installation dieses Updates wird allen Anwendern dringend empfohlen.<<
    Mit 42,5 MB.

    Erinnert mich irgendwie an:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=81119&highlight=Java+1.4.1
     

Diese Seite empfehlen