Java Updates ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snowmac, 18. Dezember 2003.

  1. snowmac

    snowmac New Member

    wenn ich Installierte Software bei SA schaue ist
    bei mir kein Java.

    Außer in Libary exzistiert Ordner Java.

    was ist mit Java Updates braucht man sie?

    Per SA kommt ja nix mit Java.
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

    dann klicke dich auf der apple-seite zum java-update und lade es dir dort, wo ist das problem ?

    nachtrag:

    manche progs brauchen halt das update.
     
  3. Macfun

    Macfun New Member

    Apple hat wohl ein wenig Stress mit den ganzen Updates:rolleyes: und haben´s nicht hinbekommen es über die SofAk anzubieten...
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das stimmt so nicht ganz, es ist einfach kein Update, das jeder braucht. Java 3D ist nur für spezielle 3D-Programme notwendig. Mir fällt aber keines ein, das ich in Benutzung habe.
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Er wird wohl Java 3D+JAI meinen, weil das gesten rauskam. Java 1.4.1 gibts schon länger.
     

Diese Seite empfehlen