Java usw.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 11. Dezember 2002.

1. newby

newby New Member

Hi Leute!

Wollte mal fragen, ob beim Kauf eines Macs (oder Mac OS 10.2) irgend so ein Development Kit dabei ist, mit dem ich dann ein bisschen Java, o. ä. programmieren kann??

2. hakru

hakru New Member

Nach (kostenloser) Anmeldung bei der sogen. "Apple developer connection (ADC)" kann man sich immer die aktuelle Version der Apple developer tools für OSX holen - allerdings ein > 200 MB download.

Die tools sind wirklich nicht schlecht ...

hakru

3. newby

newby New Member

Hi Leute!

Wollte mal fragen, ob beim Kauf eines Macs (oder Mac OS 10.2) irgend so ein Development Kit dabei ist, mit dem ich dann ein bisschen Java, o. ä. programmieren kann??

4. hakru

hakru New Member

Nach (kostenloser) Anmeldung bei der sogen. "Apple developer connection (ADC)" kann man sich immer die aktuelle Version der Apple developer tools für OSX holen - allerdings ein > 200 MB download.

hakru

5. newby

newby New Member

Hi Leute!

6. hakru

hakru New Member

hakru

7. newby

newby New Member

Hi, danke für den Tipp, hab mich dort angemeldet und wollte das tool dann herunterladen
    Problem: ich hab ADSL (Österreich) und lade normal mit ca. 54 kBytes/s bei diesem Developer tool lade ich nur mit ca. 6-8 kBytes/s! ist das normal?

8. hakru

hakru New Member

Nee - ist normalerweise schneller. Kommt bei mir gerade im Testdownload mit 40.1 KB/sec ...

hakru

9. newby

newby New Member

ich habs jetzt auch schon bei mir in der schule probiert, da haben wir eine 10 MBit Leitung - auch nur ca. 12 K!!!!

Diese Seite empfehlen