1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Java Web Start Programm Manager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pop, 7. Februar 2004.

  1. pop

    pop New Member

    Ich habe mein sytem 10.3.2 neu installiert mit allen updates
    insbesondere java 1.4.2. Nun habe ich im Java Web Start Programm Manager Ort: stehen und ein neues Fenster in dem
    http:// developer.apple.com/java/javawebstart/index.html steht
    das habe ich noch nie im Java web start programm manager gesehen ist das ein fehler oder ist das ein java 1.4.2 feature
    Es ist nicht dasselbe wie bei startseite :etc.

    Bitte um Hilfe.!!!
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Meinst Du die Option "Details ein-/ausblenden? Damit werden z.B. die URLs und weitere Zusatzinfos eingeblendet ...

    Die Apple-Java-Webstart-Seite hat bei mir noch nie funktioniert - bleibt mit irgendeinem security-Fehler hängen ...

    hakru
     
  3. pop

    pop New Member

    Nein Da ist noch ein neues Fenster weiter oben direkt unter dem Fensterbezeichnungsbalken davor steht Ort: danach eine http adresse.
     

Diese Seite empfehlen