JAVA

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von seveneys, 4. April 2001.

  1. seveneys

    seveneys New Member

    ich würde gerne ab und an chetten aber auf MAC´s geht das wohl nicht?
    ich bekomme nur buchstabensalat zu sehen
    bei meinem bekannten (wintel ) funktionierts.
    wie aktualisiere ich JAVA bzw. wie kann ich die aktualisierung auf JAVA einschränken ich möchte nicht alles aktualisieren.
    und wie bringe ich eien text in einen ordner(datei " Hosts " ) in den preferences.ich kann zwar einen text in apple works schreiben und die datei in den systemordner ziehen zu lesen ist er dann aber nicht.
    mit welchem programm soll ich diesen ordner erstellen um in einen bestimmten chatroom zu kommen

    seven....
     
  2. zeko

    zeko New Member

  3. Kevin

    Kevin New Member

    Ich weiß, ihr werdet mich schlagen. Aber ein Grund mehr für OS X. Da ist Java sogar als Laufzeitumgebung vorhanden ( von Java 2 ganz zu schweigen ).....
    Ganz so übel wohl doch nicht...mal abgesehen von den GUI Problemen...
     
  4. Tigger

    Tigger New Member

    Im alten Mac OS ist das auch eine Laufzeitumgebung.
    Das geht gar nicht anders.

    Allerdings ist Java im alten Mac OS furchtbar langsam, und in X ist es wirklich schön schnell.
    Ich hab bis jetzt aber leider noch kein Applet in einem der Browser in X zum Laufen gebracht :-(
     

Diese Seite empfehlen