java

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von goldfinger, 1. Januar 2002.

  1. goldfinger

    goldfinger New Member

    Erstmal ein gutes neues Jahr!

    Ich habe meinen Rechner durchgescannt und da heißt es das Java nicht aktiviert ist. Im IE habe ich jedoch alles angekreutzt. Habe auch mal den java web start gestartet.
    Hat nichts gebracht. Aus dem Grund geht auch mein Onlinebanking nicht.
    Hat jemand tipps?
     
  2. hakru

    hakru New Member

  3. robeson

    robeson Active Member

  4. goldfinger

    goldfinger New Member

    Meinen Rechner habe ich mit dem Security-Check von dem Datenschutzfirlefanz NIedersachsen gescannt.
    Das heißt es Cookies aktiviert; Javascript aktiviert und eben Java nicht.
    Mit dem Rechnertool tut sich gar nichts. Ich kann einen Punkt auswählen und das wars dann schon.
    Da liegt auch das Problem mit dem Onlinebanking.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    ich banke selbst nicht online, aber es soll gehen unter x. versuch mal icab. mit dem javastart hat das garnix zu tun.

    java ist wohl voll implementiert in x aber die apps können es noch nicht voll nutzen
     
  6. hakru

    hakru New Member

    Applet Launcher'. Wenn du den startest, hat der ein Menü "Applets" mit vielen Beispiel-Applets, z.B. "Animator: example1" etc. Wenn die applets funktionieren, sollte die Java-Umgebung deiner OSX-Box funktionsfähig sein ... und dein Problem wäre beim IE zu suchen.

    Du könntest ja auch Mozilla 0.9.7 (?) mit dem carbon-Java-plugin nehmen, oder?

    hakru
     

Diese Seite empfehlen