Java2 Runtime Environment 1.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Matz, 20. Februar 2002.

  1. Matz

    Matz New Member

    Hallo Leute,
    neben meinem imac benutzte ich bisher noch einen windows-rechner, welchen ich aber nun aussondern möchte.
    Ich benutze dort für den internet explorer das Java2 Runtime Environment Standart 1.3 von sun microsystems.
    auf dem mac benutze ich jetzt os x1.3 und netscape navigator 6.2. Gibt es dieses java applet auch für os x und netscape?
    Bei sun jedenfalls nicht.
    Wo bekommt man es und wie müsste man es aktivieren ( von mac os x hab ich leider noch nicht viel Ahnung). im Voraus schon mal Danke für event. Antworten!matz
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Hallo,

    OSX (derzeit 10.1.3) beinhaltet das Java(TM) 2 Runtime Environment,
    Standard Edition 1.3.1. - ist installiert und "ready-to-use"...
    Browser wie OmniWeb und IE können auch direkt darauf zugreifen, wenn in den
    Browser-Prefs Java aktiviert ist. Für Netscape/Mozilla verwende ich das
    "Carbonized MRJ Plugin" - gibt's hier
    (http://www.macosxhints.com/article.php?story=20011115114251560)

    Viel Spaß damit!

    hakru
     

Diese Seite empfehlen