JavaScript in Acrobat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alphadelta, 20. September 2012.

  1. alphadelta

    alphadelta New Member

    Hallo,

    ich möchte ein Formular in Acrobat erstellen und komme mit dem JavaSpript nicht weiter. In einer Dropdown-Liste habe ich die Bezeichnungen "D", "E" und "F" in der Elementenliste eingegeben. Nun möchte ich, wenn "D" gewählt wird, dass in vier schon erstellten Feldern die Bezeichnungen wie z. B. Name, Straße, PLZ und Ort auf deutsch stehen, bei "E" in englisch und bei "F" in französisch. Bei Optionsfeldern habe ich das hinbekommen, möchte aber lieber nur ein Feld belegen, daher kam ich auf die Dropdown-Liste.

    Vielleicht ist jemand hier, der mir einen Tipp geben kann?

    Vielen Dank schon einmal.

    alphadelta
     

Diese Seite empfehlen