Jaz - Grossvater mit Problemen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von christiangnaegi, 2. Februar 2003.

  1. christiangnaegi

    christiangnaegi New Member

    Wer kennt ein Programm zum Reparieren defekter Jaz-disks (das Volumformat kann nicht gelesen werden. Wollen sie das Volume initialisieren...?) ohne dass die Daten verloren gehen.
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Erste Hilfe ?

    Norton Diskdoctor ?

    Micromat Techtool ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    wenn Du eine Lösunggefunden hast, teile sie mir bitte mit. Meine Jaz-Cardrigdes lassen sich auch nicht mehr lesen. Ich befürchte aber, dass es am Laufwerk liegt. Bekanntermaßen hat das Laufwerk nur eine sehr begrenzte Lebensdauer. Es werden auch keine Jaz-Laufwerke mehr verkauft.

    Gruß
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen