Jazz-Fans: Damals auf WDR 3…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 24. Januar 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …gab es die Sendung "Jazztime" mit J. E. Behrend. Sagen wir, vor zwanzig Jahren.

    Wer von Euch weiß, was das für Musik war, die da immer am Anfang und am Ende der Sendung lief - die mit der überblasenen Querflöte?

    Für Paul Horn war es, meiner Meinung nach, ein wenig zu extrovertiert…
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn mich mein Kalkeimer nicht im Stich lässt, war's was von Herbie Mann. Aber was, weiß ich nicht mehr. Aber vielleicht hilft dir Name des Musikers schon mal weiter.

    P.S. Im iTMS ist Herbie Mann ganz gut vertreten. Vielleicht wirst du ja da schon fündig. Frohes Reinhören. :klimper:
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Sehr gut, danke!

    Jugend forscht…
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gerade noch ein P.S. dazugehämmert...
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Schätze, daß das 'ne lange Nacht werden würde…


    :crazy:
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein junger Mensch sollte das schaffen. :bart:
     

Diese Seite empfehlen