JBL Creature II sind enttäuschend

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von slownick, 14. Mai 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Jo leute, habe mir zu meinem neuen PB die Creature II von JBL geholt. Also habe sie grad mal getestet und kann nur sagen, das der sound nicht grad umwerfend is - sie sehen zwar ganz nett aus (aber in grau auch net so dolle wie die weißen) und der sound meiner alten grauen "Juster" 08/15 Boxen is besser!!!! Also was könnt ihr mir raten, ich möchte eine vollwerten Ersatz für eine Anlage mit fetten Boxen haben, aber sie sollten noch auf den Ticsh passen. Die Soundstick sollen ja fast genauso im Klang wie die Creature sein, also bringt das auch nix. Habe echt mehr von harman und Kardon erwartet :-(
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wie bitte?

    Die SoundsticksII spielen in einer ganz andern Liga als die JBl Creature II.

    Da is nix mehr mit Vergleich.

    Also entweder du holst dir Studiomonitore oder die Creative Cambridge Megaworks 750(oder wie die jetzt heißen) für 500,-Euros

    B
     
  3. slownick

    slownick New Member

    yo die heißen "Creative MegaWorks THX 2.1 250D" und sind echt gut, danke für den tip, aber leider scheint es keine Boxen zu geben, die ein cooles desigh haben und so einen fetten Klang wie diese, oder doch?
     
  4. garymueller

    garymueller New Member

    ich hatte letzte woche mal die jbl mit den soundsticks direkt im mediamarkt verglichen und musste feststellen, dass die soundsticks wesentlich besser klingen, was ich ehrlich gesagt nie gedacht hätte.....man kann allerdings mit der richtigen einstellung auch aus den jbl einen recht ordentlichen sound herauskitzeln, insbesondere, wenn man noch ein wenig am iTunes EQ schraubt.....
     
  5. KtotheA

    KtotheA New Member

    was würdet ihr denn raten, lieber die

    Harman Kardon Soundsticks II

    oder die

    Creative MegaWorks THX 2.1 250D?
     

Diese Seite empfehlen