JBL Creature Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Judas, 30. Januar 2003.

1. Judas

Judas New Member

Vielleicht ist es für manche von Interesse: das oben erwähnte Set gibts bei Amazon.de für 99 Eumel, steht zwar was von Lieferzeit von 4-6 Wochen, meins ist aber grade nach nur einer knappen Woche versand worden *freu*

Grüße

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

mist. zu spät :(

3. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Was für ein Nickname ...

4. Judas

Judas New Member

Meiner? Warum?

5. mado

mado New Member

judas = verräter ... rein biblisch gesehen !

6. Judas

Judas New Member

...über die biblische Figur des Judas ließe sich jetzt eine wunderbare Diskusion führen, denke aber mal das gehört hier nicht her, nur soviel: ich sehe die Figur etwas differenzierter (hatte er wirklich eine Wahl?), und außerdem könnte der Name ja auch in einem vollkommen anderen Bezug stehen (mal sehn wers weiß)...

7. mado

mado New Member

das war die einzig richtige wahl ... nun ist er berühmt .... und das schon seit jahunderten :)

8. Judas

Judas New Member

....volle Punktzahl, nur wie Du auf mein Alter kommst stellt mich vor Rätsel....und egal wie jung, gute Musik bleibt gute Musik und nicht alle stehen auf das Weichspülzeugs....

9. mikrokokkus

mikrokokkus New Member

Ach, die anderen -- Petrus und Thomas, und wie sie alle heißen -- würd ich durchaus auch als "prominent" bezeichnen ...

Und der Bandname "Judas Priest" steht keineswegs in einem "völlig anderen Bezug" sondern genau in jenem biblischen!

10. SKoenig

SKoenig New Member

Ich bin 16 und hör auch so einen Krempel... (fast keiner in meinem Alter kennt die Ramones oder so) ;)

Was dagegen?

Tipp: Nicht alles verallgemeinern (es lebe die Stereotypie) ;o)

Gruß
    Stefan

Diese Seite empfehlen