JBL Creatures am Cube

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Judas, 24. Januar 2003.

  1. Judas

    Judas New Member

    Tach,

    trage mich mit dem Gedanken meinem Cube die JBL Creatures zu gönnen. Hätte da aber noch eine Frage: welche Farbe paßt besser? Weiß oder Silber?

    ...und dann noch: ist die Qualität von dem System wirklich so gut oder wäre eine Kombi aus Sticks+iSub besser? Weil für das JBL brauch ich ja auch noch das iMic und das macht das ganze ja dann doch wieder teurer. Und was wäre ein guter Preis für das JBL Set?

    Fragen über Frage....

    Danke für alle Tipps....
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    das jbl-ding schliesst du einfach an den kopfhörerausgang deines cube an.

    die kombination sticks + isub gibbet nicht.
    es gibt den isub solo, also nur den subwoofer und es gibt ein komplettpaket mit boxen, dieses paket nennt sich soundsticks. und das klingt wirklich saugut, frag mal den macixus.
     
  3. bubyteph

    bubyteph New Member

    Hallo,
    meine Soundsticks (also genauergesagt der iSub) sind durchgebrannt, leider war in der ganzen Stadt keine Ersatz zu besorgen (Düsseldorf ist ja auch ne Kleinstadt), so das ich mir kurzerhand die JBL's gekauft habe. Die haben einen superklang, sind preiswerter als die HK kombination, können ihr aber klanglich nicht das Wasser reichen.

    Gruss
    Udo
     
  4. wuta1

    wuta1 New Member

    der iSub röhrt fantastisch , die Soundsticks passen wie erwähnt nicht zusammen mit dem iSub an den Cube . Die jBL Boxen habe ich noch nicht gehört,denke aber,dass die sicher ihren Preis wert sind. JBL steht ebenso wie Harman Kardon für extrem gute Anlagen und JBL ist spezialisiert auf Boxen. Entweder testen,oder einfach ausprobieren.
    Kosten ca 129 ¬ ,oder ?
     
  5. Judas

    Judas New Member

    ....dank Euch allen schonmal für die Tipps, was mir jetzt halt noch wichtig ist: welche Farbe zum Cube? Weiß oder grau.....hat jemand damit vielleicht noch Erfahrungen?

    Grüße und thnx
     
  6. qayasd

    qayasd New Member

    Also ich habe den iMac 600 Mhz (gleiche Farben wie Cube) und muss sagen, dass die weißen Boxen dem Mac besser stehen als die silberne Variante. Klangmäßig sind die Boxen gegenüber "normalen" PC-Boxen um einige Längen voraus (ausgenommen SoundSticks, waren mir aber ein wenig zu teuer).

    Falls du ein bild haben willst, schreib ne mail.

    Pascal
     
  7. Judas

    Judas New Member

    Dank Dir,

    was mich halt noch ein wenig von den weißen abhält: der Cube wird ja mit einer schwarzen Tastatur geliefert...deswegen auch meine Frage, obs vielleicht doch jemand gibt der die Teile am Cube betreibt und mir verklickern könnte welche Farbe besser is?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen