JBuilder 7 will nicht funktionieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Damon, 18. April 2003.

  1. Damon

    Damon New Member

    Hallo,
    ich wollte mir den JBuilder 7 installieren. Zuerst habe ich die Developer Tools vom Dezember 2002, Java 1.4.1 Update und das Java 1.4.1 Developer Update installiert. Nach dem habe ich ganz normal den JBuilder 7 ohne irgendeine Fehlermelung installiert. Den Key in Form der Textdatei habe ich in mein Homeverzeichnis gelegt. Wenn ich jetzt den JBuilder 7 starte hüpft nur das Symbol und hört dann nach einer Weile auf und es passiert gar nichts.
    Bye
     
  2. Dradts

    Dradts New Member

    Das liegt daran, dass JBuilder7 nicht kompatibel zu Java 1.4.1 ist!

    Damit er trotzdem läuft, einfach die Datei "jdk.config" im JBuilder.framework/bin Verzeichnis öffnen, und die Zeile

    javapath /system/library/frameworks/javavm.framework/versions/1.4.1/libraries/libjvm_compat.dylib

    einfügen! Dann luppt es wieder!
     
  3. Damon

    Damon New Member

    Vielen Dank! Werde ich gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen