Jean-Auguste-Dominique Ingres

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von derfiesefuchs, 30. Oktober 2002.

  1. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    also ich brauch fürn kunst-unterricht n bild von Jean-Auguste-Dominique Ingres und zwar das von der französischen frau riviere(oder so), is sonne kleine tuse mit nem flaschigen schal, unter abcgallery.com hab ich schon was gefunden, allerdings is die auflösung echt sch....ade !
    kann mir einer von euch sagen wo ich sowas in ner DIN A4 auflösung kriegen könnte ( 72 dpi würden auch noch gehn, 300 wärn natürlich perfekt), oder mir eventuell zuschicken?

    besten dank,

    ill fuchs
     
  2. quick

    quick New Member

  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Es gibt schönere Bilder.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >(..) is sonne kleine tuse mit nem flaschigen schal (...)

    Hoho, heuer hängen wir aber den Kulturbanausen heraus, dass es grad so kracht!
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    wieso, is kurz und knapp, jederm is klar was ich meine und da brauch ich doch kein 8-seitigen aufsatz schreiben ! harr
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Eine Interpretation des Bildes hätten wir dann aber doch gerne gehabt und mit welchen Stilmitteln ist der Maler ans Werk gegangen, trank er lieber Rotwein oder rauchte er beim malen ?

    Das ist schon wichtig, man nennt es auch Hintergrund Informationen.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Manchmal hat die Hintergrund-Ebene
    halt nur 0,00 Prozent Deckkraft *g*
     
  8. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    der hat ja auch nur in 16 dpi gemalt :)
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Typischer impressionistischer Punktualimus ;-)
     
  10. quick

    quick New Member

    No pages were found containing "punktualimus".

    :)
     
  11. immi666

    immi666 New Member

    fürwahr...
    *g*
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wie war das doch gleich Pointillismus ?

    Fehlt nur noch maiden, der sagt er haette was gegen -ismen *g*

    Gruss

    MacELCH
     
  13. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    ismen(schlich) wenn leute sowas sagen :)
     
  14. grufti

    grufti New Member

    maiden hat nur noch was gegen -feissmen, das ist die Steigerung von -ismen und coolmen...
    :)
     

Diese Seite empfehlen