1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jede menge "tote" Links auf der Apple-Homepage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 27. Januar 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    Ganz schön nervig.
    Da klickt man sich durch die "Solutions" auf der Apple-Seite - und denkt, daß die angegebenen Links weiterführend wären. Doch dem ist nicht so: PAGE NOT FOUND!
    Finde ich nicht gut - gar nicht gut! Schlecht gepflegte Homepage!!

    :angry:
     
  2. Pristaff

    Pristaff Gast

    Anderes Thema, aber wie war die 70er Party am WE??

    Gruss aus Rostock
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    auch anderes Thema:
    @ frisco: Cooles Avatar!
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    Suuuuper!
    Einige kamen im echt krassen 70er-Stil mit aufdoupierten Haaren und Schlaghosen etc.
    Meine "Tapeten" die ich geplottet habe kamen gut an... Die Prilblume (durchmesser 1,2 Meter) war DER Hingucker! :)
    Danke nochmals für das gute Stück! :)
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    danke! frag mich nur nicht wo ich das gekla - äh - ich meine "downgeloadet" habe....
    :D

    PS: aber lange hingucken kann man nicht - da wird einem ganz "warpig" vor augen! ;-)
     

Diese Seite empfehlen