jede zweite Seite ausdrucken...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RiSuX, 19. August 2001.

  1. RiSuX

    RiSuX New Member

    Hallo,

    Ich habe ein Problem:
    Ich möchte eine PDF-Anleitung ausdrucken. Ich möchte zweiseitig drucken, dazu muss man ja immer jede zweite Seite ausdrucken, dann die Blätter wenden und dann alle ausgelassenen Seiten drucken... (tja, hab halt kein HiTech-Drucker, der das in einem Durchgang kann...).

    Das Problem ist allerdings, ich weiss nicht wie man jede ungerade Seite, und nachher jede gerade ausdruckt...

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus.

    Gruss RiSuX

    PS: Hab' OS 9.1
    Druckertreiber: LaserWriter 8 (v8.7.1)
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

    In dem Druckerdialog bei Acrobat kannst Du Einstellen ob Du alle oder die ungeraden/geraden Seiten ausdrucken willst.
    Dort dann die ungeraden drucken und dann auf die aussgedruckten Seiten die geraden(in umgekehrter Reihenfolge?(kommt auf den Drucker an)).

    Was hast Du denn für einen Drucker?
     
  3. Maike

    Maike New Member

    Ich glaube, daß geht erst ab Acrobat Reader 4.0. Vielleicht hast Du ja eine ältere Version.
     

Diese Seite empfehlen