Jeden besch***enen Tag ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kawi, 16. November 2004.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    kommt das DHL Auto hier zwischen 13:30 und 14:30.
    Ich weiß das so genau, weil es mich ständig stört und bei mir immer die Pakete für andere Hausbewohner abgegeben werden ...
    Nur heute - wo der DHL Tracking Status meines G5 seit 9:04 auf "In Zustellfahrzeug verladen - in Auslieferung" steht ist es bereits 15:16 und kein gelbes Auto zu sehen.

    KOMM SCHON DU SAU !
     
  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    und du meinst, wenn du so mit ihm redest, dann kommt er noch zu dir?

    (daumendrück, dass ers doch tut!!!!!)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ach für dich war das paket, das grade jemand hier loswerden wollte...ja wenn ich das gewusst hätte :devil: ;)
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich werd ihm wohl die Hände abhacken müssen ... 15:42 wo steckt der nur
     
  5. RaMa

    RaMa New Member

    Wien westeinfahrt.

    irgendwie passiert das in letzter zeit häufiger.
     
  6. turik

    turik New Member

    Ja, umgekippt im Strassengraben.
    Der Fahrer konnte sich aber retten, als die Pakete Feuer fingen und der DHL-Transporter ausbrannte.
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    15:55 Die Füße kommen auch ab!
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    :crazy:
    unser DHL Mann ist immer um die gleiche Uhrzeit in der Straße.
    Immer.
    :crazy:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    kawi: 16:23 kannste nochmal ins Tracking schauen...da steht dann was von "Adresse falsch" :rolleyes:
    Das macht Apple extra so, um die Vorfreude zu erhöhen...
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Der hier *eigentlich* auch. Gut, gestern kam er schon ne Stunde später als sonst. (die 2. festplatte)
    und vor einigen Wochen war er auch schonmal erst um 16:30 da.

    ABER WARUM HEUTE?
     
  11. akiem

    akiem New Member

    immer der gleiche fehler.

    ihr müsst einfach früher bestellen, dann ist er auch früher da :)
     
  12. starwatcher

    starwatcher New Member

    hach, die jugend von heute, einfach keine geduld...
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    Oh ich seh grad. Der wurde erst um 9:53 ins Zustellfahrzeig geladen.
    Die letzte Lieferung die hier um 14:15 ankam wurde bereits um 8:14 verladen. Okay das gibt ihm ca 2 Stunden aufschub ... das wäre dann aber trotzdem JETZT !

    Einlieferungs-Paketzentrum 15.11.2004 18:05 Ottendorf-Okrilla
    Zustell-Paketzentrum 16.11.2004 01:04 Rüdersdorf
    Zustellbasis 16.11.2004 09:53
    Status Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug eingeladen.
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    btw: da ware ich mal im Ferienlager
     
  15. starwatcher

    starwatcher New Member

    :D :D :D ich schick dir mit FedEx mal ne beruhigungspille, die ist wahrscheinlich schneller da :D :D :D :D
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    *lol
    Aber ich verrate nicht was wir mit der Flöte gemacht haben :cool:
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das ist ein Gesetz, Kawi.
    Wenn man auf etwas wartet und bis zum Zerreißen gespannt ist, wartet man ewig.
    Der kommt auch morgen nicht und übermorgen. Nächste Woche, wenn Du nachfragst, wird man Dir sagen, daß die Lieferung beschädigt wurde, geklaut oder von der Ladefläche geplumpst ist und an den Absender retour ging.

    Ich kenn das.
     
  18. kawi

    kawi Revolution 666

    *lalala ... ich hör gar nicht hin ... *pfeiff
     
  19. kawi

    kawi Revolution 666

    Jetzt ist gread ein Riesen Parkplatz direkt vor der Haustür frei geworden ... das wäre die optimale Möglichkeit, da muss der Typ keinen Meter zuviel laufen
     
  20. Macci

    Macci ausgewandert.

    Der ist doch schon beim Einladen gestolpert...;)
     

Diese Seite empfehlen