Jeder 3. Klick

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 6. August 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    ergibt folgendes Bild:

    Irgendwie bekommen die es einfach nicht hin! :shake:
     

    Anhänge:

    • $x01.jpg
      Dateigröße:
      125,4 KB
      Aufrufe:
      217
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Geht mir leider genau so, trotz einiger Abstinenz in diesem Forum.
    Es macht nicht wirklich Spass mehr.

    P.S.: allerdings nicht mehr bei jedem dritten Klick.
    lässt das hoffen?
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kaum zu glauben. Mein guter alter Mozilla 1.3.1 und mein noch guteres OS 9.1 knacken in diesem Interdingsbums bisher noch jede Seite. :moust:
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Schrieb's und siehe da …
     

    Anhänge:

  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Durchaus. Bei Macwelt kämpfen sie jetzt nur noch um erste und zweite Plätze. :cool:

    qed: Posting 4 *kicher*
     
  6. Opa01

    Opa01 New Member

    Das kommt bei mir auch bei jeder 3. Seite.
    Dann bin ich mal ins MU-Forum gegangen, da kams nicht mehr. Allerdngs dauerte das laden jeder Seite ca. 1 Minute.
    Da ist mir dies doch lieber, das braucht nur einen Mausklick.

    Gruß Opi
     
  7. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Mein Firefox macht keine Probleme :)
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Schade, dass es hier nicht so flutscht wie im MG Forum. Das ist das rattenschnellste, was mir bisher untergekommen ist.

    Vom Seitenaufbau.
     
  9. Macziege

    Macziege New Member

    Hatte mit Safari am heutigem Vormittag das gleiche Problem. Ich vermute aber, dass das an der MacWelt-Hardware liegt. Inzwischen läuft alles wieder normal.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Für die Jacobs-Krönung-Werbung gab's mal den Werbespruch "Mühe allein genügt nicht, Frau Sommer."

    Für die MG-Forums-Werbung müsste es also heißen: "Schnelligkeit allein genügt nicht, Herr Rotweinfreund." :boese:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ein leeres Auto fährt immer schneller. ;)
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Gestatten eine kleine Korrektur?

    Frau Sommer sagte: "Mühe allein genügt nicht!"
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Und die Frau, zu der sie es sagte, war bestimmt eine mit Doppelnamen und Teetrinkerin. :pirat:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich hätte diesbezüglich auch noch eine kleine Korrektur anzubringen: Das Anführungszeichen beim Zitieren wörtlicher Rede muss immer unten stehen. Tut es dies nicht, ist es nämlich ein Abführungszeichen.

    Das war mir jetzt doch irgendwie wichtig. :klimper:
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich find's auch wichtig, dass wir uns hier selbst vor Schicksalsfragen nicht scheuen! :cool:
     
  16. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hättest du mein Posting vollständig zitiert, wäre deines weniger
    :stichel: gewesen.

    *hihi*
     
  17. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Convi hat schon zigmal den tastaturbefehl gepostet.
    Das ist scheinbar der einzige, den ich mir NICHT merken kann!
    :heul+tob:
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schamvolle Beitragsergänzungen fallen bei mir gnadenlos durch den Rost.

    *harhar*
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Du Schlingel!
    Das stimmt nicht. :bart:
    Ich verlange die sofortige "Geändert am…"- Funktion wieder frei zu schalten!
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    upps,
    gibt's kein :bart: Smiley hier?
     

Diese Seite empfehlen