Jedes File wird auch als png runtergeladen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7894, 21. März 2006.

  1. tom7894

    tom7894 New Member

    Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass das jemand kennt:

    - Wenn ich eine Datei aus Safari downloade, kriege ich einen Ordner "PNG Images" und einen Ordner „Original Images“ auf den Schreibtisch. Beide sind leer, die gewünschte Datei steht dann auch noch auf dem Schreibtisch. Z.B. wenn ich auf amazon einen Song anklicke. Hören kann ich den Song nur, wenn ich Real Player vorher aufgemacht habe.

    - Wenn ich in ScanGear 1.01 (Software für Canon-Drucker, z.B. MP 750) ein Bild scanne, kriege ich wieder diese zwei Ordner, im einen ist ein PNG drin, im anderen das Bild im Format, das ich vorher ausgewählt habe.

    - Wenn ich in Mail aus einem Mail einen Anhang, z.B. ein jpg, auf den Schreibtisch sichere, kriege ich wieder die zwei Ordner, im einen das jpg, im anderen ein png.

    Irgendjemand eine Idee, wie ich diese Fleißaufgaben einem G5 2x2, 10.4.5, alle Updates drauf, abgewöhnen kann? Ich habe das Problem nur auf diesem einen Rechner.

    Danke für eure Mühe!
     

Diese Seite empfehlen