Jedi Knight II Demo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Radiostar, 29. Dezember 2002.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Hi!

Ich habe mir mal die Demo von dem Spiel Jedi Knight II installiert und schon ein wenig gespielt!

Hat ev. jemand von Euch die Demo schon duchgezockt? Ich komme an einer Stelle nicht mehr weiter: Nachdem ich in einem Hangar diesen rotgekleideten und laserschwertbewaffneten Fiesling erledigt habe komme ich nicht weiter; der einzige Ausgang wird durch ein Energiefeld blockiert...dahinter steht ein Scherge der dunkelen Macht! Ich kann dieses Energiefeld nicht deaktivieren!

Ist die Demo dort am Ende oder habe ich etwas übersehen! Meistens kann man doch in ner Demo ein oder zwei ganze Missionen durchspielen?!

Gruesse,
    radiostar

2. cobold

cobold New Member

auf welcher schwierigkeitsstufe spielst du denn?
    ich habe die demo zwar nur auf den unteren zwei stufen durchgespielt. aber bei mir stehen nach dem erledigen vom roten fiesling nur noch ein paar typen von den sturmtruppen an. gleich danach ist das level zu ende. energiefeld und so habe ich nie erlebt.
    merkwürdig!

möge die macht mit dir sein!
    cobold

3. Radiostar

Radiostar Gast

...ich spiele auf der normalen JEDI Stufe!

Nachdem ich den roten Heini erledigt habe, kommt noch einer aus einer Schleuse gelaufen und wenn ich in diese Schleuse reingehe, dann stehen da noch 3 Sturmtruppen rum! Die mach ich auch platt und stehe dann am Ende der Schleuse (da wo die 3 Sturmis waren) vor nem Energieschirm der ein weiterkommen blockiert. Dahinter scheint es weiterzugehen, in den Hangar vor das Raumschiff steht!

Geht es in der Demo denn noch ein Level weiter oder ist da schon Ende?!

Gruesse,
    radiostar

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

ne, da ist das ende.

5. Radiostar

Radiostar Gast

Danke.....!

Aber trotzdem schade...haette gerne noch ne Mission gezockt! ;-)

Gruesse,
    radiostar

Diese Seite empfehlen