Jemand bei Arcor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 16. September 2002.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    und hat dasselbe Problem?
    Seit ca 1 Woche kann ich keine mails mit Anhängen versenden. Mit anderen Providern gehts!
    Betrifft 10.2/Mail/ mac.com+gmx+web.de-Zugänge!
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    sonn shit arcor vertretter hat sich gewagt bei mir am samstag zu klingeln und wollte mir telefon andrehen.. halt sagte ich nur von ihren scheiß verein will ich nix wissen. der hat böld geschaut. ok sagte er drehte sich um und verschwand eine etage höher....
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    jo, war auch bei mir einer, der mir Ferngespräche andrehen wollte, hab ihm das Problem genannt, er will mal "in der Zentrale anrufen";-)))
    Außerdem habe ich ihm gesagt, er darf wiederkommen, wenn Arcor in der Lage ist, mir DSL zu liefern!!!
     
  4. cpp

    cpp programmierKnecht

    habe arcor-dsl und keine probleme mit anhängen.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    ebenfalls arcor dsl ohne probleme mit Anhängen :)
     
  6. bender

    bender New Member

    habe Arcor-ISDN-Flatrate und es läuft alles wunderbar !
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    sorry, aber weder arcor, noch T-offline, noch QSL sind in der Lage, mir DSL oder eine ISDN-Flatrate zu liefern...:-(((
    Bin also ganz "normal" mit Modem unterwegs...
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    naja bald kannste mit UMTS - handy ins internet :)
     
  9. bender

    bender New Member

    Ups, wohnst wohl auf dem platten Land ? ;-)
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    fast könnte man den Eindruck haben, aber ich brauche nur 15min bis ins Leipziger Stadtzentrum...aber das ist für DSL schon Sibirien...
    Oder ich gehöre zu den stolzen (!) Glasfaserverkabelten...
    Allerdings TV läuft über ne Schüssel (jetzt komme mir niemand mit SkyDSL -> wer soll den Rückkanal bezahlen?!)
     
  11. eintausendstel

    eintausendstel New Member

    warum gibt's denn für dich nichtmal ISDN Flat ?
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

    s keine anderen Anbieter für Flatrates - weder KomTel noch Arcor, noch sonstwas. Einer der Gründe, warum wir hier auch wegziehen (wenn mal endlich jemand das Haus kauft) - geb' ich halt das Geld, das ich beim Surfen spare wieder für Park-Tickets aus.
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    das frag mal arcor...:-(((
     
  14. kleinerTiger

    kleinerTiger New Member

    hi,

    ich kann denen die in Hamburg wohnen nur Hansenet Speed komplett empfehlen. Ist günstig uns schnell. Höre Internet Raddio während ich die neuesten Updates downloade.
     
  15. Holloid

    Holloid New Member

    Ich hatte/habe das gleiche Problem mit Arcor...ich konnte/kann keine anhänge verschicken....am ende konnte ich noch nicht mal Mail`s ohne Probleme verschicken.
    Lösung...erstmal Freenet
    Gruß hollo
     

Diese Seite empfehlen