Jemand da für iChat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AirDru, 6. Mai 2006.

  1. AirDru

    AirDru New Member

    Hi Leute,

    würde jemand von euch, oder vielleicht auch mehr als nur einer/eine, mir helfen iChat auszuprobieren?
    Habe nun meinen iMac seit ca 2 Wochen und suche verzweifelt Mac Freunde^^ :biggrin:

    Freu mich auf eure Antworten, thx
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Hallo AirDru!
    Hab zwar leider keine iSight etc. und benutze Adium statt iChat, aber Mac-Freunde kannst du hier auf jeden Fall finden. :)

    Gruß
    benqt
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  4. AirDru

    AirDru New Member

    Vielen Dank für die schnellen Antworte.
    Hab mich auch in die Liste eingetragen und die Leute geaddet. Nun warte ich, dass jemand on kommt :)
     
  5. robi666

    robi666 New Member

    Hast Du denn iChat mal zum laufen bekommen?
    Bei mir hat es nur ein mal geklappt, seit dem bekomme ich beim Verbindungsaufbau immer die Meldung, dass die Bandbreite nicht ausreicht.
    Aber das halte ich für Quatsch.
     

Diese Seite empfehlen