jemand mehr ahnung, wann 10.4.2 kommt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von styler, 15. Juni 2005.

  1. styler

    styler New Member

    sollte ja mitte juni kommen, oder?

    wäre langsam mal nett, nicht mehr ständige abstürze bzw. einfrierer zu haben.. hab' mich schon fast dran gewöhnt. -das muss doch nicht sein ;)


    (freeze-problem nur bei vereinzelten G5 1,8 single)
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    kann sich nur noch um wenige Tage handeln.
     
  3. christiane

    christiane Active Member

    Also ich würde auch gern wissen, wann der Tiger Weimar erreicht... :rolleyes:
    Bestellt ist er, Anfrage im Rechenzentrum brachte eine kurze Bestätigung, aber auf meinem Schreibtisch ist noch nichts aufgetaucht :cry:
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Nur Geduld, hier tigert er schon :biggrin:
     
  5. arlindo

    arlindo New Member

    "ständige abstürze bzw. einfrierer "...

    ... die hab ich auch und zwar reichhaltig.
    Nur: wer sagt denn, dass die bei 10.4.2 ausbleiben werden?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  6. christiane

    christiane Active Member

    wo hier? :klimper:
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    hier liegt auch einer rum...;)

    Einrieren? Abstürze? Nö, kann ich nicht mit dienen...aber mit Sicherheit wird 10.4.2 Probleme dieser Art nicht lösen, denn die Ursachen liegen nicht generell im System, sondern in einzelnen Konfigurationen. Und da hilft nur eifriges Nachfragen im Forum oder ein CleanInstall ;)
     
  8. macbike

    macbike ooer eister

    Na bei mir eben, auch in Weimar :cool:

    Es kann doch sein, das Du eine 10.4.2 DVD bekommst (glaube gehört zu haben, dass die schon in Produktion sind…). Aber die kann es natürlich erst geben wenn 10.4.2 draußen ist, also diese Woche ja angeblich! :geifer:
     
  9. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Die DVD wird wohl kaum 10.4.2 haben. Die aktuelle Seed auf der ADC-Site ist vom 14.6.05. Hat zwar nur 3 "known issues", also wird erst die nächste final.
     
  10. macbike

    macbike ooer eister

    Zumindest wird die DVD erwartet… :moust:
     
  11. christiane

    christiane Active Member

    ah ja. Na dann warte ich mal ein weilchen weiter. :sleep:
     
  12. styler

    styler New Member

    @ macci,

    nein, du täuschst dich.

    ich habe beireits mehrere clean-installs gemacht, tagelang mit 2.level-support gelabert, festplatte getauscht, firmware geuppt, alles an rechte reparieren gemacht, die gesamte soft-und hardware gecheckt, ram riegel einzeln getestet, PRam usw usw..

    es ist ein dokumentierter fehler in tiger, der wohl nur mit dem 1,8 single (late 2004) auftritt.

    bei interesse:
    http://www.macuser.de/forum/printthread.php?t=94435

    sorry für den link in ein anderes forum!
    (hab die seite in den discussions grad nicht gefunden)
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Okay, da geb ich dir recht, der Fehler ist dokumentiert. Andererseits schrieb ich ja von einem Fehler, der unter einer bestimmten Konstellation auftritt - in diesem Fall 1,8+10.4.x...

    ;)
     
  14. styler

    styler New Member

    das schlimme an der sache ist, dass ich tatsächlich alles gemacht habe, was möglich ist und nun einfach nur warten und vor allem HOFFEN kann.. :(

    wenn 10.4.2 den fehler auch nicht behebt, kann ich wieder eine ganze zeit nur hoffen und warten.. das nervt ganz schön.

    da aber 10.4.1 nunmal gleich am anfang (oder sogar noch vor) der auslieferung erstellt wurde, rechne ich schon mit der lösung durch 10.4.2

    oder naja... zumindest HOFFE ich ;)
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    *daumendrück*

    ganz fest, aber sowasvon!!!
     
  16. Hacienda

    Hacienda New Member

    In dem Fall, würde ich Panther darufbügeln, bis der Fehler in Tiger dokumentiert weg ist.
     

Diese Seite empfehlen