Jemand Probleme mit Tiger auf dem ibook 12"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von verdun_de, 1. Juni 2005.

  1. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    Hallo habe mein PM mit Tiger bestückt nun will ich morgen/heute das iBook 12" 1,2 GHZ mit dem Tiger bestücken.

    Aber nachdem ich das hier gelesen haben, frage ich mich ob mein iBook auch dazu gehört.

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=658316
     
  2. morty

    morty New Member

    ein bekannter ist jetzt mit tiger und dem 12"iBook problemlos unterwegs, wobei er nur aktualisiert hat
    bei meinem 12" PB läuft auch der Tiger (wenn ich das Teil mal DA habe :( )

    warum sollte der tiger prbleme machen ? *kopfschüttel*

    immer druf damit
     
  3. petervogel

    petervogel Active Member

    sollte problemlos funzen. auf meinem ibook 12 G4-800 wurde der tiger drübergebügelt und funzt seitdem eigentlich problemlos. einmal lief das teil sehr heiss und lüfter kam mit dem lüften gar nicht mehr nach, ein neustart hat es dann wieder ins lot gebracht. das war laut terminal/ uptime vor fast 6 tagen. mein ibook wird nie ausgeschaltet, immer nur deckel zu und deckel auf, probleme mit dem aufwachen, etc. gibt es bei mir auch nicht.

    ob das bei dem 1,2GHz teil auch so ist, kann ich natürlich nicht sagen ;)
     
  4. TD

    TD New Member

    Bei mir auch ohne Probleme (drübergebügelt)
     
  5. verdun_de

    verdun_de & verdüne

    ok, prima dann werde ich es heute abend aufspielen.

    Schönen Tag noch
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    mein G3 800 iBook äuft prima. Zwar nicht flotter als vorher, aber läuft :)
     
  7. RPep

    RPep New Member

    Auch mein iBook G4-800 völlig problemlos, schon das zweite Drüberbügeln, erst 10.2 -> 10.3 und nu ->10.4

    Alles läuft prima und schnell.

    Meine Boot-Zeit ist wirklich irre. Ich zeige das gerne mal unseren Windows-Jüngern mit ihren Notebooks :)

    Viele Grüße
    Ralf
     
  8. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Tiger und iBook -> bestens
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kein Problem zwischen 10.4 und iBookG4 800.

    passt zusammen
     

Diese Seite empfehlen