Jesus hilf!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. September 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hat was von Monthy Python
     
  3. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    wird sie jetzt heiliggesprochen?
    :kruzifixfresse:
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Man könnte sagen, er hat sie zu sich geholt.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Deutlicher kann man eine Einladung wohl kaum aussprechen. Unser Ehrengast ist eine Dame.
     
  6. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Bitte: Jeder nur ein Kreuz!
     
  7. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Das Problem ist halt, dass "den Katholen ihr Jesus" immer noch am Kreuz hängt - meiner ist nach 3 Tagen auferstanden!

    Christian.
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du hast einen eigenen Jesus? Kocht er auch mal für dich? Oder unterhält er dich nur gut, während er deine Seele vor der Verdammnis bewahrt?
     
  9. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Eigen nicht im Sinn von "nur für mich", falls du das meinst. Aber offenbar haben die Katholen einen andern, der seit 2000 Jahren am Kreuz hängt und nicht den, von dem in der Bibel die Rede ist.

    Christian.
     
  10. Macmix

    Macmix New Member

    Lies doch ein wenig in der Bibel...würde Dir bestimmt gut tun.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Yeah, Baby! Pippel lesen macht vromm…
     
  12. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Jehova, Jehova :party:

    Gruß
    Kalle
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Noch einen Kieselstein ?

    Nein Spaß beiseite der er war schon immer eine sie, daß wissen wir doch alle !

    Aber zu Jesus kocht für Dich fällt mir auch was passendes ein:

    Bei uns um die Ecke hat ein Irish Pub aufgemacht vor etwa 8 Wochen, zuvor waren Bauarbeiten und ein Zettel an der Tür : (Frei übersetzt) Wir suchen noch jemanden für die Küche, bei Interesse ruft Jesus an und eine Telefonummer.

    Der Koch ist ein Mexikaner, der Boss ist ein Irre aus Galway, mit einem deutlichen Akzent - und ja es gibt frisch gezapftes Guinness.
     
  14. Macmix

    Macmix New Member

    Lesen macht nicht fromm !
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Richtig! Allzuoft steht der Religion die Bildung im Weg.
    :cool:
     

Diese Seite empfehlen