jesusfreaks???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 12. April 2004.

  1. Olley

    Olley Gast

  2. naklar

    naklar New Member

    sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
    :D
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  4. Olley

    Olley Gast

    ob der kuttenpaule davon weis?
     
  5. petervogel

    petervogel Active Member

  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich lieg` auch schon den ganzen Tag im lila Gewand in meinem Sonnentempelchen und warte auf den Transit zum Sirius ... :embar:
     
  7. NoArts

    NoArts New Member

    Und? Schon Erfolg gehabt?

    Oder Handtuch vergessen...

    :D
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hihi, in HH gibts die auch.
    die veranstalten unter anderem punkkonzerte.

    nicht dass ich mal dabei gewesen wäre;)
     
  9. naklar

    naklar New Member

    ich glaube weder noch...die farbe lila steht ihm einfach nicht gut! :D
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    jessas....
     
  11. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ja, ja, die Jesusfreaks...

    ...meine Ex war da dabei. Ich sag gar nix mehr dazu. Scheint für Leute zu sein, die in ihrem Leben überhaupt keine Wegmarkierungen haben. Und dafür ist es noch gut, glaube ich.

    ;(

    P.S. Schlimmer als militante Nichtraucher!

    P.P.S. Laßt jedem seinen Glauben.
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Du hast Recht - habe mir testweise mal die rote Schlachterschürze umgebunden. Jetzt können die Sirius-Buben ruhig kommen. :cool:
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Oh manno, Scientology, mit die übelste aller Sekten.
    Gottseidank (wie passend!) auf dem absteigenden Ast.

    Habe vor Spaß mal in die Webseite reingeschaut. Leider steht die wunderschöne Geschichte von dem bösen Fürsten der vor ein paar Milliarden Jahren auf einem anderen Planeten lebte nicht drin. Stand vielleicht auch nur im scientologischen Alten Testament.

    Aber die Jesus-Freaks können auch lästig sein. Ich habe immer ’ne überdimensionale Fliegenklatsche dabei, um wirklich alle (IN)Sekten abwehren zu können.
     
  14. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

  15. Macci

    Macci ausgewandert.

  16. kawi

    kawi Revolution 666

    Obwohl ich hier sagen muss das Jesusantlitz als Logo im bekannten Che Guevara Style sieht schon cool aus. witzich...
     
  17. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

Diese Seite empfehlen