jetlag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 10. Mai 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Aaaaaaaaahhhh - endlich wieder Umläute auf der Tastatur!

    Grotesk weit weg, dieses Amerika. Um so schlimmer, wenn die Rückreise von Minneapolis nach Frankfurt über Atlanta führt - da ist man dann schon zweieinhalb Stunden unterwegs, hat sich vom Ziel aber wahrscheinlich eher entfernt als sich ihm genähert.

    Den Apple-Store in der Mall of America fand ich nicht sonderlich bemerkenswert. Tiger kostete 129 $; da würde dann nochmal Steuer dazu kommen. Ich habe ihn im Regal gelassen.

    Einen guten Eindruck machte das Walker Art Center: Da stehen einige G5 iMacs (vulga Quaderbemmen) in der Lobby herum mit elektronischem Katalog - gute Einstimmung.

    ;-)

    Jetzt erst mal bißchen schlafen, und danach alle threads zum Tiger und zum Forumssoftware-Wechsel genau studieren.

    n8
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nix mit schlafen!
    Du hast nichtmal mehr 20 Stunden Zeit, dann ist Ende, Aus, Finito!

    :klimper:
     
  3. Islaorca

    Islaorca New Member

    Na und, hast du dir die kleinen minimates zu Gemüte geführt?:klimper:
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    hast Du die Düsenmauheit auch gut überstanden?
    Und - hast Du einen Rucksack Minimates mitgebracht wie es hier im Forum verlautet wurde - sprich!

    Gruß
    Pahe
     

Diese Seite empfehlen